Dienstag, 24. März 2020, 13:11 Uhr
Freilichttheater Dangast

Home Office für Schauspieler.

166
0
 

Kultur mag nicht alles sein, aber ohne Kultur ist alles nichts.

Bremerhaven / Westerstede / Bad Zwischenahn Home Office für Schauspieler. Klar - auch die Planungen fürs Freilichttheater sind durch die Corona-Pandemie beeinträchtigt. Doch da die Arbeitsphase über die Wintermonate sehr erfolgreich war, konnte bereits vor zwei Wochen eine längere Probenpause eingelegt werden, um alle unnötigen Kontakte zu minimieren. Seit dem werden unsere hoch motivierten Darsteller vom Regisseur Frank Düwel mit „Home Office Aufgaben“ versorgt, so dass sie die Zeit nutzen können um neue Texte zu lernen.

Schön wäre es, wenn wir – wie im Stück der Hofastrologe in seiner Zauberkugel - die Zukunft vorhersagen könnten. Das können wir leider nicht. Doch wir wollen vorbereitet sein. Das Leben geht weiter! Kultur mag nicht alles sein, aber ohne Kultur ist alles nichts.

Weitere Informationen zum Stand der Planungen und zum Vorverkauf unter www.freilichttheater-dangast.de

Foto: Heiko Symann

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor