Freitag, 21. Juli 2017, 18:54 Uhr
Freilichttheater

Nicht nur das Bühnenbild hat einen frischen Anstrich bekommen

1058
0
 

Restkarten im System freigeschaltet

Varel / Nordenham / Brake Freilichttheater Dangast Bisher wurden bereits über 14.000 Tickets verkauft. Grundsätzlich gibt es noch für alle Vorstellungen genügend freie Sitzplätze - nur am 05. und 12. August wurde es schon knapp. Daher haben wir gerade noch ein paar Restkarten für diese beiden Vorstellungen im Vorverkaufssystem "Nordwest-Ticket" freigeschaltet (d.h. allerdings umgekehrt - für diese beiden Veranstaltungen können wir keine Gruppenreservierungen mehr annehmen). Aber -insbesondere- auch für die Premiere am 28. Juli können wir noch super Plätze anbieten.
Das Foto zeigt den Markplatz - vielleicht noch ein bisschen nüchtern!? Doch das ändert sich nächste Woche, wenn die Kunsthandwerker den Platz mit Leben füllen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor