Samstag, 15. Februar 2020, 16:59 Uhr
Freilichttherater Dangast

Theater vor einer wahnsinnig schönen Natur-Kulisse

262
0
 

Nils Elberling aus Varel verkörpert den Fischer „Jens“

Varel / Rastede / Apen Nils Elberling aus Varel verkörpert den Fischer „Jens“, der wohl den Süßigkeiten, den Damen, wie sein Freund Johann, nicht abgeneigt ist, doch so seine Zweifel am raschen Aufstieg und der hochnäsigen Gesellschaft um Ilsebills hat. Doch einem Posten als Feldwebel in der kaiserlichen Armee kann auch er nicht widerstehen.

 "Ich bin dabei weil... die Leute (Schauspieler, Maske, Kostüm, Bühnenbau, Regie usw. ) mir das Gefühl geben, ein wichtiger Teil im Stück zu sein. Ein ganz besonderes Highlight ist es für mich, wenn wir erst einmal in Dangast proben. Darauf freue ich mich jetzt schon.“


Fotos: Martina Brünjes

Weitere Infos unter www.freilichttheater-dangast.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor