Donnerstag, 16. August 2018, 19:18 Uhr
Künstlersymposium

15. Yard-Art-Kunstausstellung bei Diedel Klöver

598
0
 

vom 24. bis 26. August, im Garten der Gaststätte „Zur Linde“, Dangaster Straße 96

Varel / Bockhorn / Zetel

  • ... Ausstellung vorbereiten. Ich freue mich dabei zu sein. Nach zwei Wochen intensiver Arbeit werden vom 24. bis 26. August, im Garten der Gaststätte „Zur Linde“, Dangaster Straße 96 die Arbeitsergebnisse des Bildhauersymposiums "Recycling" präsentiert. Auf der 15. Yard-Art-Kunstausstellung werden neben den Arbeitsergebnissen der vier Symposium-Künstler ( Sayaka Kajita Ganz, Peer Oliver Nau, Antonina Fatkhullina und Diedel Klöver) weitere, interessante, regionalen Künstlern ihre Werke (Bilder und Skulpturen) präsentieren. Ich werde mich mit zwei unterschiedlichen Bilderfolgen beteiligen. Zum einem habe ich Bilder -getreu des Themas -einer ältere Serie mit "Landschaft-Bildern recycelt" (aufgefrischt/überarbeitet), die ich im Garten präsentiere und zum anderen neuere Arbeiten, bei denen ich in einem expressiv-situativ-gesteuerten Malprozess alle im Atelier angesammelten Farbreste usw. zu einer fast dreidimensionale Reflexionsfläche verarbeitet habe, um dann aus dieser Fläche - einem Bildhauer gleich - mit wenigen Strichen verborgene Figuren freizulegen (werden im Café gezeigt - dort gibt es auch lecker Küchen). Öffnungszeiten: Freitag, 24.08., 16 - 21 Uhr, Samstag, 25.08., 10 - 21.00 Uhr, Sonntag, 26.08., 10 - 18 Uhr.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor