Sonntag, 02. April 2017, 19:34 Uhr
Musik

Rastede Gospel Choir

368
0
 
Artikel von

Tolles Konzert unter dem Motto "It´s a Good Day"

Varel / Bad Zwischenahn / Rastede Am 25.3.17 war es endlich soweit. Der Rastede Gospel Choir (ehemals Holy Night Singers) gab sein erstes Konzert unter neuem Namen.

"It´s a Good Day" Mit neuem Outfit und anspsruchsvollem Musikprogramm, viel Temperament und Emotionen unterhielt der Chor sein Publikum in der voll besetzten St.-Ulrichs-Kirche in Rastede. Bei den Darbietungen hatte das Publikum und der Chor großen Spaß. Unter der Leitung von Monika Remmert wurden die Gospels und Spirituals in unterschiedlichen Sprachen mit beeindruckender Musikalität und Authentizität vorgetragen.

Die musikalische hervorragende Begleitung von Holger Trempeck-Wilken (Piano) und Thomas Kämpfer (Gitarre) rundeteten das Konzert wunderbar ab.

Monika Remmert ließ es sich nicht nehmen, das Publikum aktiv zum Mitsingen zu animieren. Mit dem Lied: "Down by the riverside" haben alle mit voller Begeisterung mitgesungen. Es bestätigte sich wieder einmal, dass die Menschen großen Spaß am Singen haben.
 
Doch nach dem Konzert ist vor dem Konzert.

Seit vergangenem Donnerstag übt der Chor bereits neue Stücke für das nächste große Konzert am 21. Oktober 2017 in der St.-Ulrichs-Kirche. Wer gerne an diesem Projekt teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Jede Woche - außer in den Ferien - probt der Rastede Gospel Choir von 19:30 Uhr - 21:30 Uhr im Gemeindehaus der Ev. lutherischen Kirchengemeinde, Denkmalsplatz, Rastede - einfach mal herkommen.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin