Donnerstag, 18. Juni 2020, 19:44 Uhr
Neuerscheinung

FriesenHerz ... gerade erschienen.

155
0
 

Gedichte und Balladen rund um Friesland. Der Autor Iko Chmielewski wandert auf dem schmalen Grat zwischen geschichtlichen und alternativen Fakten (Seemannsgarn).

Varel / Oldenburg / Wilhelmshaven ...mein Buch vorstellen. Jetzt ist mein bebildertes Buch „FriesenHerz“ erschienen. Absofort ist der hochwertige Gedichtband im Format 20 x 20 cm in der Kurverwaltung Dangast erhältlich:

Gedichte und Balladen rund um Friesland. Der Autor Iko Chmielewski wandert auf dem schmalen Grat zwischen geschichtlichen und alternativen Fakten (Seemannsgarn). Lustige Kurzgedichte neben tragenden Balladen sind für ihn kein Widerspruch sondern Ausdruck friesischer Lebensart. Dort wo es nötig erscheint werden dem Leser aber die historischen Hintergründe in Fußnoten erläutert. Das Buch enthält farbige Bilder (Reproduktionen von Ölbildern) und zahlreiche Illustrationen (grafisch-bearbeitete Kugelschreiber-Drollerien) des Autors, die seine Geschichten lebendig werden lassen. Sein Gedicht „Selbstgespräch“ wurde Anfang des Jahres ausgezeichnet und in der “Frankfurter Bibliothek des zeitgenössischen Gedichts“ übernommen.

Das Buch ist im Selbstverlag „das atelier“ Varel (atelier-varel@ewetel.net) erschienen und ist in einer limitierten Auflage zunächst nur in der Kurverwaltung Dangast für den Preis von 18,50 Euro erhältlich. Öffnungszeiten Mo.-Fr. 9 - 17 Uhr und Sa.-So. 10 - 16 Uhr

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor