Donnerstag, 26. September 2019, 21:27 Uhr
Tucson Event 2.0

Freunde trafen Freunde wieder an der Nordsee

320
0
 

Das Hyundai Tucson Event fand bereits zum zweite Mal statt. Treffpunkt war wieder in Varel

Varel Bei traumhaften Wetter trafen sich 54 Tucson Fans am 22. September wieder mal in Varel. Das Nordsee Event war eine Wiederholung vom letzten Jahr, dennoch war es wieder ganz anders und besonders.  Die Veranstalter das Team Nordsee,  Ralf und Cornelia Onken, sowie Uwe und Anja Heilemann,  die diese Event seit Januar planten, waren rundum sehr zufrieden. "Nicht nur das Wetter machte mit, auch die spontanen Besucher.  Das ganze Wochende verlief einfach Traumhaft" , ergänzten die vier Gastgeber.
Der Samstagabend war schon für die vorzeitigen Angereisten ein "Oktoberfest Programm" in Büppel organisiert wurden. Tagsüber war schon ein gemeinsames  Autowaschen angesagt.

Die diesjährige  Ausfahrt am Sonntag führte im diesen Jahr in Richtung Wesermarsch. Dort wurde ein Halt am Strandbad Sehestedt vollzogen. An der Seepromenade reihten sich die Hyundai SUV standesgemäß auf.
Nach etwa einer Stunde Aufenhalt rollte die Kolonne weiter nach Abbehausen wo eine große Kaffeetafel auf die fast 100 Teilnehmer wartete. An der Kaffeetafel beteiligten sich die Sponsoren, das Autohaus B & S aus Bad Zwischenahn und das Autohaus Karl Gerdes aus Oldenburg.
Nach kräftigen Plausch und Fachsimpeln führte der Weg in Richtung Varel durch Wiesen und Alleen zurück.
Als Tagesabschluß war das gemeinsame Abendessen in Diekmannshausen bestellt.

Für die Planung für 2020 ist auch schon gesorgt. Das Datum fällt auf dem 20. September und der Treffpunkt wieder in Varel.
Wieviel Tucson dann wohl aus Nah und Fern die Nordsee besuchen kommen?

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor