Mittwoch, 14. September 2016, 18:11 Uhr
Vareler Papierkorb

Bald ist wieder die Zeit für historische Geschichten.

1193
1
 

Der Vareler Papierkorb wird bald wieder aktiv. Ideen für historische Artikel sind schon da.

Varel Leider habe ich im Frühjahr schon angekundigt, dass der Vareler Papierkorb wieder aktiv wird. Aber die Zeit, die Ideen und der freie Kopf haben einen dicken Strich durch dieses gezogen. Nach dem letzten Jahr mit unserem Neubau und der Einsatz am Arbeitsplatz, mussten meine Geschichte um Varel und für Varel leider zurück stecken. Wie versprochen, werden bald hier wieder einiges an Geschichten, Artikeln und Alt-Aufnahmen unter dem Vareler Papierkorb zu finden sein. Bitte seit gespannt.

Auch ich gratuliere hiermit all diejenigen die sich am letzten Sonntag zur Wahl gestellt haben und erfolgreich waren. Speziell auch meinem Sohn, Timo Onken.

Am kommenden Sonntag findet in der Vareler Weberei wieder der große Briefmarken tauschtag statt. Alle sind herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor