Donnerstag, 20. September 2012, 16:26 Uhr
Vareler Papierkorb

"Mein Varel" in verjüngter Form !!

2405
1
 

In der heutigen NWZ leider nur über zwei Seiten zusehen.

Varel Das beliebte Beiblatt "Mein Varel" ist wieder nur in der verjüngter Version erschienen. Das Exemplar ist mittlerweile schon zu einem Sammlerobjekt gewurden. Viele ehemalige Vareler lassen sich die "Zeitung" schon zuschicken. Zwar können sie die Artikel Online schon sehen, dennoch werden diese in der Papierform gelesen und gesammelt.
Der Grund ist vielleicht für diese verjüngte Version einmal das in der heutigen Tageszeitung eine Broschüre über die herbstliche Gartenzeit liegt, oder das es doch weniger als sonst an Artikeln in "Mein Varel.de" veröffentlicht wurden.
Es wäre doch Schade wenn wir in Zukunft dieses Exemplar immer in dieser Form lesen müssten.
P.S.: Warum sollen sich neue N@achbarn für den Varel Portal beim "Mein Oldenburg.de" anmelden?

Leserkommentare (1)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor