Corona Bericht 02.01.2020
Varel / Bockhorn / Zetel
Corona Bericht 02.01.2021
Im Landkreis Friesland sind 4 weitere Personen positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden. (Die Zahlen zu den Genesenen wurden noch nicht aktualisiert) Somit sind aktuell 97 Personen positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet.
Gemäß Lagebericht des Landes Niedersachsen zu COVID-19 vom 02.01.2020, um 9:00 Uhr liegt der aktuelle Inzidenzwert bei 45,6
Übersicht: Aktueller Stand 02.01.2021 im Landkreis Friesland
11 Personen bei denen aktuell das Coronavirus nach gewiesen ist und die sich in stationärer Behandlung in Friesland befinden.
86 Personen bei der aktuell das Coronavirus nachgewiesen ist und die sich in häuslicher Quarantäne in Friesland befinden.
Bisherige Fälle insgesamt 789 davon sind 671 genesen und 21 verstorben. (die Zahlen zu den Genesenen wurden noch nicht aktualisiert)
Politik & Soziales
KLARE KANTE: Krankenhaus Varel - ohne Not amputiert
Krankenhaus Varel - Hat der Aufsichtsrat wirklich entsc...
Freizeit & Kultur
Neuer Senioren - Chor 80 + in Varel gestartet
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
TuS Varel 09: Jahreshauptversammlung...
TSC Schwarz-Gelb Varel e.V.
Wählergemeinschaft KLARE KANTE: Öffnet das Waldstadion...
Ortsgeschichte



Leserkommentare (0)