Donnerstag, 04. Februar 2021, 14:43 Uhr
Corona Friesland

Corona Bericht 04.02.2021

1144
0
 

Varel / Bockhorn / Zetel Corona Bericht 04.02.2021 - eine weitere Personen ist leider verstorben.

Im Landkreis Friesland sind vier weitere Personen positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden. 1 weitere Person ist leider verstorben. Somit sind aktuell 61 Personen positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet. 3 dieser Personen befinden sich in stationärer Behandlung. 1 Person aus Friesland, bei der aktuell das Coronavirus nachgewiesen ist, befindet sich außerhalb von Friesland.

Gemäß Lagebericht des Landes Niedersachsen zu COVID-19 vom 04.02.2021 um 9:00 Uhr liegt der aktuelle Inzidenzwert bei 29,4


Übersicht: Aktueller Stand 04.02.2021 im Landkreis Friesland

3 Personen bei denen aktuell das Coronavirus nach gewiesen ist und die sich in stationärer Behandlung in Friesland befinden.
57Personen bei denen aktuell das Coronavirus nachgewiesen ist und die sich in häuslicher Quarantäne in Friesland befinden.
1 Person aus Friesland, bei der aktuell das Coronavirus nachgewiesen ist, befindet sich außerhalb von Friesland.


Bisherige Fälle insgesamt 985 davon sind 895 genesen und 29 verstorben.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor