Corona Bericht 07.02.2021
Varel / Zetel / Bockhorn
Corona Bericht 07.02.2021 - Stand Sonntag, 11.00 Uhr und Aktualisierung um 13.00 Uhr
Im Landkreis Friesland sind seit Freitag acht weitere Personen positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden. Aktuell ist 1 weitere Person positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet worden (Stand Sonntag, 12 Uhr). Die Personen waren bereits als Kontaktperson bekannt.
Somit sind aktuell 63 Personen positiv auf das SARS-CoV-2-Virus getestet. 5 dieser Personen befinden sich in stationärer Behandlung.
Gemäß Lagebericht des Landes Niedersachsen zu COVID-19 vom 07.02.2021 um 9:00 Uhr liegt der aktuelle Inzidenzwert bei 24,3
Übersicht: Aktueller Stand 07.02.2021 im Landkreis Friesland
5 Personen bei denen aktuell das Coronavirus nach gewiesen ist und die sich in stationärer Behandlung in Friesland befinden.
58 Personen bei denen aktuell das Coronavirus nachgewiesen ist und die sich in häuslicher Quarantäne in Friesland befinden.
Bisherige Fälle insgesamt 1000: davon sind 908 genesen und 29 verstorben.
Politik & Soziales
KLARE KANTE: Krankenhaus Varel - ohne Not amputiert
Krankenhaus Varel - Hat der Aufsichtsrat wirklich entsc...
Freizeit & Kultur
Neuer Senioren - Chor 80 + in Varel gestartet
Reimlinge aus Klötermoor
Sport
TuS Varel 09: Jahreshauptversammlung...
TSC Schwarz-Gelb Varel e.V.
Wählergemeinschaft KLARE KANTE: Öffnet das Waldstadion...
Ortsgeschichte



Leserkommentare (0)