Samstag, 18. April 2020, 14:33 Uhr
Corona Friesland

Heute am 19.04.2020 gab ebenfalls keine Neuinfektionen

874
0
 

Corona-Bericht 18.04.2020

Varel / Bockhorn / Zetel

 

Es bleibt als heute am 19.04. beim Stand von gestern.

Corona-Bericht 18.04.2020
Heute gab es in Friesland keine Neuinfektionen. Erfreulicherweise sind heute weitere drei Personen, bei den das Virus schon nachgewiesen wurde, genesen. Zwei von diesen Personen konnten aus der stationären Behandlung entlassen werden. Das ist erst einmal ein „kleiner Erfolg“ zu dem alle mit Selbstdisziplin und Vernunft beigetragen haben. Aber bitte, denkt daran, dass es eine Dunkelziffer geben könnte. Also bleibt bitte auch in den nächste Tagen vorsichtig und gesund. Haltet weiter Abstand, damit die Gesundheitsämter die Infektionketten leichter Nachvollziehen können.




Übersicht: Aktueller Stand 18.04.2020 im Landkreis Friesland

8 Personen , bei denen aktuell das Coronavirus nachgewiesen ist
(Davon befinden sich vier in stationäre Behandlung und drei in häuslicher Quarantäne und eine infizierter Friesländer befindet sich außerhalb von Friesland in Quarantäne)

21 Personen , bei denen das Coronavirus nachgewiesen wurde und die inzwischen genesen sind.

1 Todesfall

Gesamtzahl der nachgewiesen Infektionen in Friesland - 30 Personen

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor