Donnerstag, 08. August 2019, 10:06 Uhr
DIE LINKE. Friesland

Bundestagsabgeordnete Victor Perli zu Gast in Varel

1000
0
 

Victor Perli seit 2017 Bundestagsabgeordneter der Partei Die Linke. Zuvor war er von 2008 bis 2013 Abgeordneter im Niedersächsischen Landtag und stellvertretender Vorsitzender seiner Fraktion.

Varel DIE LINKE. Friesland triff sich

Am 20.08.2019 besucht der Bundestagsabgeordnete Victor Perli (DIE LINKE) aus Wolfenbüttel den Kreisverband der LINKEN in Friesland.

Um 19.30 Uhr hält der Abgeordnete einen Vortrag über die Möglichkeiten, in öffentlichen Haushalten eine Umverteilung zugunsten mehr gesellschaftlicher Gerechtigkeit erreicht werden kann.

Der Vortrag findet im Tivoli in Varel, Windallee statt. Er ist öffentlich und kostenfrei.

Victor Perli ist Mitglied des Haushaltsausschusses und kontrolliert die Finanzen des Bundesinnenministeriums und des Bundesverkehrsministeriums.

Der 37-Jährige beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit den Themen Verkehr, Mieten, Mindestlohnkontrolle und Umwelt.

"Wir stehen vor großen Herausforderungen. In den Städten explodieren die Mieten, noch nie sind so viele Personen obdachlos gewesen. Den ländlichen Raum lässt man ausbluten. Dagegen gehen wir im Bundestag als Opposition vor und fordern eine gute Infrastruktur für den ländlichen Raum und einen Mietendeckel für die großen Städte", fasst Perli zusammen.

Der Kreisvorstand der LINKEN in Friesland, freut sich über Perlis

Besuch: "Wir als LINKE wollen uns mit unseren Bundestagsabgeordneten eng austauschen. Nur, wenn wir gemeinsam die großen und kleinen Probleme bearbeiten, können wir politisch handlungsfähig werden."

Wir laden alle Friesländer recht herzlich zum Vortrag ein.

 Die LINKE. Kreisverband Friesland

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft