Freitag, 28. April 2017, 04:49 Uhr
Hospizlauf

Endspurt - Vareler Hospizlauf 06.05.

263
0
 

jetzt noch anmelden

Varel / Bockhorn / Jade Am 6.05. ist es nun endlich soweit - der zweite Vareler Hospizlauf steht an.

Die Hospizler haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um diesmal wirklich jeden zum Lauf zu bewegen - wichtig dabei ist natürlich, dabei auch mindestens einen Sponsor zu haben, der die geleistete Laufrunde mit einem kleinen Betrag unterstützt.

Es ist wirklich einfach, stelle ich immer wieder fest. Einfach auf der Internetseite http://www.tus-obenstrohe.de/sponsorenlauf anmelden, Name, Alter und Intrnetadresse hinterlassen (die Daten werden nach dem Lauf wieder gelöscht). Anschließend bekommt man als e-Mail einen Sponsorenlaufzettel, der sogar schon vorausgefüllt ist - alles ganz simpel.

Wer sich bisher davor gescheut hat, Sponsoren anzusprechen, dem sei gesagt, dass es wirklich ganz einfach ist, jemanden für diese gute Sache zu begeistern. Ich selbst durfte gestern meine Kollegen in der Firma ansprechen - die Resonanz war gewaltig - jeder den ich gefragt habe ist mit einen kleinen Betrag von 0,50 - 3,- pro erlaufener Runde...dabei! klingt wenig, wird aber in Summe über 400,- Euro - lohnt sich also. 

Jetzt noch ANMELDEN - MITMACHEN

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor