Freitag, 26. August 2022, 20:18 Uhr
Spijöök an Vareler Hafen

Die Museumssaison im Spijöök endet …

154
0
 

Dieses und nächstes Wochenende ist das Museum noch samstags und sonntags von 15-17.00 Uhr geöffnet. Am Samstag, 03. und am Sonntag, 04.09. bietet das Kuriositätenmuseum „Spijöök“ am Vareler Hafen, Kohlhof 5 dann aber die letzte regelmäßige Öffnungszeiten mit jeweils

Varel / Bockhorn / Zetel Die Museumssaison im Spijöök endet am ersten Wochenende im September. Bis dahin ist das Museum noch samstags und sonntags von 15-17.00 Uhr geöffnet.

Am Samstag, 03. und am Sonntag, 04.09. bietet das Kuriositätenmuseum „Spijöök“ am Vareler Hafen, Kohlhof 5 dann aber die letzte regelmäßige Öffnungszeiten mit jeweils zwei Führungen (15.00 und 16.00 Uhr) an. Am letzten Tag der Saison -Sonntag den 04.09.- wird Museumsteam in voller Mannschaftsstärke antreten. In dem Museum zeigen die kreativen Ehrenamtlichen alles, was die Welt der Seemannslegenden zu bieten hat. Von besonderen Fundstücken aus der Zeit der tollkühnen Seefahrer über denkwürdige Erfindungen bis zu merkwürdigem Strandgut ist alles dabei. Das Team bedankt sich bei allen Besuchern.

Nach der letzten Führung am Sonntag geht das Museum dann in die Winterpause. Ausserhalb der Saison werden aber weiterhin Gruppenführungen (ab 10 Pers.) nach vorherige Terminabsprache unter 04451/4488 angeboten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor