Mittwoch, 01. September 2021, 13:55 Uhr
Wer wird Bürgermeister

SWV Wer die Wahl hat, hat die Qual

130
0
 

Stellungnahme der Sozialen Wählergemeinschaft Varel/Friesland zur Bürgermeister-Wahl

Varel Wer die Wahl hat, hat die Qual?
 
 
Wer soll denn jetzt der Bürgermeister unserer schönen Stadt Varel werden?
 
Viele machen sich darüber Gedanken. Nun, uns geht es da auch nicht besser. Aus dem Stegreif ist diese Frage nicht zu beantworten.
 
So hatten wir, die Soziale Wählergemeinschaft Varel/Friesland uns entschlossen, den Kandidaten Torsten Tschigor, zu einem Gespräch in das Taverna einzuladen.
 
Am 18. August nun fand dieses Gespräch statt. Es war von Anfang an eine recht lockere und freundliche Atmosphäre, wozu Herr Torsten Tschigor durch seine freundliche Art nicht unwesentlich beitrug.
 
Er beantwortete bereitwillig die ihm gestellten Fragen und zeigte hierbei eine uns sehr ansprechende persönliche Seite, welche neben den reinen Sachargumenten es uns leicht machte, hier eine Entscheidung zu treffen.
 
Wir sprechen uns für eine Unterstützung von Herrn Torsten Tschigor aus und empfehlen unseren Mitgliedern und den mit uns verbundenen Bürgern, seine Kandidatur zu unterstützen.
 
Für seinen Wahlkampf wünschen wir ihm alles Gute und gutes Gelingen.
 
 
Soziale Wählergemeinschaft Varel/Friesland

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor