Donnerstag, 28. September 2017, 23:00 Uhr
Nationalmannschaft JHSG

Deutsche Nationalmannschaft in Varel

1442
0
 
Artikel von

Vorbereitungslehrgang zur WM beendet

Varel 5 Tage waren die Damen der Deutschen Nationalmannschaft zu Gast - zur Vorbereitung auf die Heim WM. Dazwischen das Qualifikationsspiel für die Euro 2018 gegen Litauen in Oldenburg. Gelegenheit für die JHSG sich Montags das Training genau anzuschauen...Dann zum Abschluss noch ein Gruppenbild am Donnerstag - näher dran ging nicht! Vielen Dank, dass sich die Mannschaft auch nach dem Foto noch viel Zeit für unsere jungen SpielerInnen genommen hat - unsere Mini's hatten auch extra Bilder gemalt und WM Pokale gebastelt, die zur Motivation mit gegeben wurden...
Eine tolle Truppe, die - glaube ich, gerne an diese Woche zurück schauen kann - hoffen wir jetzt auf eine interessante WM ...Foto: fotoduda.de

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor