Montag, 17. Oktober 2016, 14:11 Uhr
Rennrad Radsport RTF Aurich TuS Zetel / Radrennen

Saisonabschlußfahrt der Radsportgruppe TuS Zetel am 16.10. 2016

763
0
 
Artikel von

Die Radsportgruppe des TuS Zetel lud zur Saisonabschlußfahrt ein und alle kamen.

Varel / Zetel / Bad Zwischenahn Eingeladen waren alle umliegenden Radsportvereine, die Saison 2016 sollte mit einer gemeinsamen Fahrt beendet werden.  Dem schönen Herbstwetter haben wir es zu verdanken dass wir zum Saisonabschluß einen neuen Teilnehmer Rekord verzeichnen konnten.  70 Rennradfahrer aus der gesamten Region trafen sich am Sonntagmorgen in Zetel. Eine Gruppe aus Delmenhorst startete bereits in den frühen Morgenstunden bei eisigen Temperaturen um mit dem Rad,  pünktlich zum Start um 10.00 Uhr in Zetel zu sein. Andere Teilnehmer kamen aus Bremervörde, Bremerhaven, Westerstede, Aurich, Leer, Edewecht, Oldenburg, Wiesmoor, Augustfehn, Bremen, Uthlede die längste Anreise hatte ein Teilnehmer aus Wedel (Schleswig Holstein) bei Hamburg der seit Jahren dem TuS Zetel verbunden ist.

Bedingt durch die große Teilnehmerzahl wurde in zwei Gruppen Richtung Bad Zwischenahn gestartet. Dort am Doppelhäuerhaus des Heimatvereins wurde eine Verpflegungspause eingelegt. Die Mitglieder der Radsportgruppe oder deren Partner hatten gebacken und zum Kuchenbuffet mit Kaffee eingeladen. Nach der ausgiebigen Stärkung ging es in kleinen Gruppen im eigenen wohl fühl Tempo zurück nach Zetel zum Startort. Es ist immer schön wenn der Veranstalter schreiben kann dass nichts passiert ist und dass alle zufrieden waren. Mit der Saisonabschlußfahrt ist die Radsportsaison aber nicht ganz beendet, solange das Wetter es zulässt wird draußen noch trainiert. Bei schlechten oder zu kalten Wetter geht es jetzt in die neue Sportstätte des Tus Zetel.

Über 160 Fotos der Saisonabschlußfahrt findet man unter www.radsport-zetel.de Aktuell 2016  

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor