Einfach schwindelig gespielt!
Mit Witz und Schnelligkeit die gesamte Werder Mannschaft einfach überrumpelt.
Varel / Varel/Bremen
Welcher Werder Fan denkt jetzte wohl, hätte dieses Spiel gar nicht stattgefunden. Vor zwei Tagen wäre es auch fast passiert, als Xaver die Weser immer weiter an die Werderarena ran führte.
Aber die Werder -Verantwortlichen gaben gestern grünes Licht, und somit das Spiel frei. Was heute in ein Debakel endete.
Reinwegs vorgeführt haben die Bayern Spieler die Jungs in Grün-Weiß. Die Spieler hatten kein Rezept und auch keine Idee überhaupt einmal vor das Tor von Manuel Neuer zu setzten. Sieben mal musste der Bremer Torwart hinter sich greifen. Ob er sich nunbeweisen konnte, besser zu sein als Mielitz, naja.
Selbst Augsburg oder Hertha spielen schöneren Fussball wie die Jungs von der Weser.
Eindeutig gibt es klasse Spieler in der Mannschaft, aber wieso kommen die nicht in Schwung. Ob Robin Dutt wirklich der richtige Mann ist für Bremen. Thomas Schaaf hat nie so oft die Mannschaftaufstellung gewechselt wie Dutt. Nächtse Woche in Leverkusen bekommt die Mannschaft wahrscheinlich nochmal vier oder sechs Buden. Hoffentlich ist die Hinrunde bald vorbei. Zum Glück spielen die unteren Mannschaften (Freiburg, Braunschweig, Nürnberg) nicht gerade besser. Zum Glück.
Zumindest haben die Bremer einen neuen Vereinsrekord eingespielt, denn so hoch haben sie noch nie im eigenen Stadtion verloren.
Sowohl kann es ab Januar nur schrittweise angenehmer werden. Kopf hoch!!!!!
Leserkommentare (0)