Montag, 07. Januar 2019, 13:01 Uhr
mit Yoga entspannen

Home of Yoga Westerstede

1173
0
 

Yoga in Westerstede

Westerstede / Oldenburg / Rastede Am 5. Januar 2019 war die Eröffnungsfeier für das Yogastudio "Home of Yoga Westerstede".

Stephanie Dunker führt in Rastede an der Oldenburger Straße ein eigenes Yogastudio "Home of Yoga Rastede". Immer wieder kamen Yoga-Interessierte zu ihr aus Westerstede und Umgebung. Doch letztendlich war es der weite Weg, der die Teilnahme in Frage stellte. Doch mit Ricarda Thieme änderte es sich. Ricarda wohnt in Westerstede. Steffi und Ricarda lernten sich bei einem Ausbildungsseminar in Rastede kennen Diese Seminare werden von anerkannten ausgebildeten Yogalehrern*lehrerinnen geleitet und durchgeführt. Ein abschließendes zertifiziertes Abschlußzeugnis bestätigt die Ausbildung. 

Ricarda hatte Lust in Westerstede als Studioleiterin Yoga anzubieten und durchzuführen. Steffi suchte entsprechende Räumlichkeiten und fand sie direkt im Herzen Westerstedes. Die passenden Räumlichkeiten mitten in der Stadt schrien förmlich nach einer Nutzung durch Yogis. 
Und so war alles bestens.

Bei der Eröffnungsfeier am gestrigen Tag zeigte sich das große Interesse. Westerstede und umzu möchte sich durch Yoga entspannen, den inneren Frieden finden, in der Mitte ankommen. Auch Klaus Groß, Bürgermeister der Stadt Westerstede, war gekommen, um zu gratulieren. Vielleicht findet auch er in den Weg ins Studio, um sich von der anstrengenden Arbeit des "Regierens" zu erholen.

Thomas Dunker, mein Schwiegersohn, ist ebenfalls ausgebildeter Yoga-Lehrer.
Er möchte den männlichen Yogis zur Seite stehen, ihnen den Einstieg erleichtern und bietet samstags einen entsprechenden Kurs an.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Politik & Soziales

in Bad Zwischenahn

Corona

Bad Zwischenahn / Edewecht / Westerstede Ich war heute nachmittag in Bad Zwischenahn und habe ein Eis gegessen.Auf dem Platz neben der Eisdiele fabrizierte ein Mann Seifenblasen.Auf dem Bild sieht...
Krise / Kitas / Handel

Botschaften

und Ersparnis bei Werbungskosten

Home Office

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin