Mittwoch, 13. Mai 2015, 20:34 Uhr
Neubürgerempfang

Neubürgerempfang mit dem TuS: Willkommen in Zetel!

435
0
 
Artikel von

Über 350 Neubürger zählte Zetel im vergangenen Jahr. Am 11. Mai 2015 war es Zeit, diese offiziell willkommen zu heißen

Zetel Neubürgerempfang mit dem TuS: Willkommen in Zetel!

Über 350 Neubürger zählte Zetel im vergangenen Jahr. Am 11. Mai 2015 war es Zeit, diese offiziell willkommen zu heißen: Die Gemeinde Zetel und die NWZ luden zum Neubürgerempfang ins Mehrgenerationenhaus ein und der TuS Zetel war dabei.

Knapp 40 Damen und Herren aus 228 Neubürgerhaushalten hatten sich angemeldet. Die Gäste trafen Vertreter aus der Gemeindeverwaltung, Mitarbeiter des Bürgerservice und Ratsmitglieder. Auch die evangelische Kirchengemeinde, der Präventionsrat, die Sozialstation und der TuS Zetel, die als Gesprächspartner zur Verfügung standen, waren dabei. Bürgermeister Lauxtermann berichtete über die Gemeinde und stellte die Einrichtungen vor, die sich an dem Neubürgerempfang beteiligten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft