Dienstag, 19. April 2016, 07:55 Uhr
RTF Rennrad Radfahren Zetel / Zetel

Wir fahren wieder

1453
0
 

Die Zeteler Radsportler sind wieder auf den Straßen in Norddeutschland unterwegs

Zetel / Varel / Westerstede Wir fahren wieder!!!

Die Saison ist eröffnet und das Training hat begonnen. Am 10.04 haben wir mit einer für uns rekordverdächtigen Anzahl an Teilnehmern trainiert. Es erschienen 19 Fahrer zum Training. Diese Anzahl an Teilnehmern schaffen viele größerer Vereine in der Umgebung nicht, das zeigt wie sich die Radsportgruppe des TuS Zetel entwickelt hat und gewachsen ist. Am Sonntag den 03.04.2016 haben die Zeteler Radsportler ihre Saison 2016 eröffnet. Mit den ersten Frühlingshaften Temperaturen kamen auch 16 Fahrer zum  sonntäglichen Trainingstreffen um 10.00 Uhr. Startort des Sonntags Training ist der ZOB in Zetel und Gastfahrer sind immer Herzlich Willkommen. Nach einer kurzen Besprechung führte die Strecke über Horsten, Marx, Friedeburg, Wiesede, Upschört, Macradsmoor, Wiesmoor,  Bentstreek  zurück nach Zetel. Bei einzelnen machte sich noch die lange Winterpause bemerkbar. Aber das wird schnell behoben denn die Radsportgruppe des TuS Zetel bietet 4x in der Woche ein Training an, mittwochs und freitags um 18.00Uhr, donnerstags trifft sich um 10.00 Uhr die Cappuccino Gruppe zur gemeinsamen Ausfahrt und am Sonntag um 10.00Uhr. Treffpunkt und Startort ist immer der ZOB in Zetel am Markthamm. Nach der Eröffnungstour gab es dann in einem Zeteler Eis Cafe noch einen heißen Kaffee oder ein Eis für jeden Fahrer aus der Vereinskasse. Nach dieser tollen Eröffnungsfahrt wünschen sich alle  ein erfolgreiches  Jahr mit schönen Radsportmomenten. Der nächte Schwerpunkt sind die Radtouren Veranstaltungen der umliegenden Vereine und die eigene Radtourenfahrt des TuS Zetel am 29.05.16 mit Strecken von 82- 155 km.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor