Dienstag, 24. Oktober 2017, 10:33 Uhr
ist Pilzzeit

Herbstzeit

653
0
 

Edewecht In diesem Jahr ist mir aufgefallen, dass nicht nur auf Wiesen und in Wäldern rund um Edewecht
Pilze wachsen, sondern auch im Ort an der Hauptstraße. Sogar auf dem neuen Friedhof habe ich sie gesehen. Die Wiese zwischen altem Friedhof und der Hauptkreuzung war übersät mit Pilzen verschiedenster Art. Viele Fußgänger gingen achtlos an dem schönen Bild vorbei. Diese Anhäufung von Pilzen mitten in einem Ort sieht man selten.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Ortsgeschichte

verlassene Orte

Lost Places

Edewecht / Westerstede / Bad Zwischenahn In der letzten Zeit habe ich im Ammerland und Umgebung sog. Lost Places (verlassene Orte) aufgespürt.Die Fragen, warum die Gebäude verfallen sind, kann...
Blumenwiese / Bürgerverein / Landvolk

Blumenwiese in Achternmeer

in Wiefelstede

Hörstationen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor