Mittwoch, 26. Juni 2013, 09:13 Uhr
Schwimmen

Schwimmwettkampf in Edewecht

2079
0
 

Am 22. Und 23. Juni 2013 hatte der Edewechter SV seinen 45. Kinderschwimmwettkampf veranstaltet.

Edewecht Viele Auswärtige Vereine aus der Region folgten der Einladung, so auch der VfL Rastede, der mit einigen Schwimmer/innen dort teilnahm. Leider war das Wetter nicht immer auf der sonnigen Seite, aber das machte den Schwimmern nichts aus und trotzte dem Wetter und konnte sich dort wieder ein paar neue Bestzeiten erschwommen.  Für die Plätze 1-3 bekam man die Medaillen. Somit holte sich Jan-Niklas Göhring  viermal Gold, Alexander Lampkemeyer  zweimal  Gold und einmal Bronze, Lasse Littwin  einmal Gold und Bronze, Julius Quathamer dreimal Silber und einmal  Bronze, und Felix Quathamer drei Silber und eine Bronze. Aber auch die andern Schwimmer/innen  wie Thais Krüger, Eske Sophie Haverkamp, Emily Plieth, Finn Arends, Niklas Thoben, Magnus Danz und Caroline Recoschewitz vom VfL sind knapp an den Medaillen vorbei geschwommen. Der Wettkampf endete am Sonntag um 15.45 Uhr.  Die Trainer,  Jan-Niklas Göhring und Birgit Cronenberg sind mit den Leistungen ihrer Schwimmer  sehr zufrieden.
Nun machen die Schwimmer vom Vfl erst mal Ferien und hoffen wieder auf ein paar schöne Wettkämpfe die uns in der nächsten Saison erwartete.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin