Montag, 03. April 2017, 13:52 Uhr
Bundesliga-Trainer / Fußball / Thomas Delaney

Dreier-Packer sorgen für viele Punkte

479
0
 

Thomas Delaney von Werder Bremen war nicht der einzige Spieler, der am Wochenende dreimal "knipste". Auch ein Münchener und ein Wolfsburger brachten ihren Besitzern beim NWZ-Bundesliga-Trainer dank ihrer Treffsicherheit viele Punkte ein.

Oldenburg / Nachbarschaft Drei Spieler des Spieltags brachte das vergangene Wochenende hervor: Sowohl Bayerns Robert Lewandowski, der Bremer Thomas Delaney, als auch der Wolfsburger Mario Gomez trafen dreimal und erhielten dafür herausragende Punktezahlen beim NWZ-Bundesliga-Trainer. Für den Bayern und den Bremer gab es zudem noch Extrapunkte für ihre Vorlagen.

Gomez und Delaney - beide trafen jetzt dreimal und begannen erst zum Beginn der Rückrunde, an Wert zu gewinnen: Gomez erzielte in der Hinrunde lediglich 79 Punkte, seit dem 18. Spieltag sind nun schon 71 hinzugekommen. In den letzten vier Spielen traf er zudem immer auch das Tor. Thomas Delaney hingegen stieß erst in der Winterpause zu den Bremern, wo er sich gleich gut einfügte und nun schon das zweite hervorragende Spiel im grün-weißen Trikot ablegte.

Die Teilnehmer des Bundesliga-Trainers setzten eher auf die großen Namen: Lewandowski haben 1887 Mitspieler im Kader, Gomez 699, Delaney nur 99. Insofern dürfte der Bremer den großen Unterschied an diesem Spieltag ausgemacht haben. Wer auf Delaney UND Gomez bzw. Lewandowski gesetzt hat, dürfte an diesem Spieltag vorne mit dabei gewesen sein.

ACHTUNG, WINTERPAUSE: Weiter geht's in der Fußball-Bundesliga bereits am morgigen Dienstagabend! Die Punkteauswertung des 27. Spieltags erfolgt am Donnerstagnachmittag.

Dieser Artikel gehört zur Aktion: Bundesliga-Trainer

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor