Montag, 09. Mai 2016, 15:54 Uhr
Fußball / Bundesliga-Trainer / Spieltag 33

Hahn will zu Löw

1783
0
 

Der Gladbacher war beim NWZ-Bundesliga-Trainer der stärkste Spieler des 33. Spieltags. Seine Leistungen der letzten Wochen lassen aufhorchen. Ansonsten sind die meisten Entscheidungen in der Bundesliga gefallen. Beim Bundesliga-Trainer bleibt es hingegen bis zum Schluss spannend.

Oldenburg / Nachbarschaft Die Saison ist fast beendet, und beinahe alle wichtigen Entscheidungen sind schon vor dem letzten Spieltag gefallen. Einzig Eintracht Frankfurt, Werder Bremen und der VfB Stuttgart kämpfen noch um den Verbleib in der Eliteliga - ein sicherer Platz und ein Relegationsplatz sind für die drei noch zu vergeben, einer aus dem Trio spielt in der kommenden Saison zweitklassig.

Von sich reden machte erneut der Gladbacher André Hahn, der, lange verletzt, in seinen letzten drei Partien jeweils einen großen Sack voll Punkte mitnahm (am 33. Spieltag waren es 18) und sich somit sogar wieder in das Blickfeld von Bundestrainer Jogi Löw spielte. Für seinen Arbeitgeber Borussia Mönchengladbach hingegen ist der vierte Platz so gut wie sicher.

Hochspannend ist es hingegen unter den Top100 des NWZ-Bundesliga-Trainers. Hannah van Alebeek liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Duell mit Jens Reubold um Platz 1. Und auch dahinter finden noch Kämpfe um die Plätze statt. 

In diesem Jahr verlosen wir erstmals den Hauptpreis, einen Ford Fiesta im Wert von ca. 13.000 Euro, unter allen Teilnehmern, die es in die Top 100 geschafft haben. Und wer zu diesen Top 100 zählt, steht noch lange nicht fest. Mit einem enstprechenden Kraftakt haben sogar die Teilnehmer bis Platz 150 noch realistische Chancen. 

Aufgrund des Feiertags am Pfingstmontag werden die Ergebnisse des 34. Spieltags erst am Dienstagnachmittag, 18. Mai, bekannt gegeben. Bis dahin wünschen wir allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg am letzten Durchgang des NWZ-Bundesliga-Trainers.

Dieser Artikel gehört zur Aktion: Bundesliga-Trainer

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Der Autor