Donnerstag, 24. November 2022, 22:05 Uhr
Alle Jahre wieder....

"Wer bestimmt die Zeit?"

89
0
 

Richtig erschrocken war ich heute morgen beim Kalender-Check. Den 24 . November haben wir schon?Ich nahm diesen heutigen Tag zum Anlaß, um mir ein paar Gedanken „um die Gedanken“ zu machen.

Oldenburg / Ammerland Einen kurzen Monat vor dem „Heiligen Abend“ haben wir noch, genau das müssen wir heute feststellen. Und wir dachten doch alle, es ist noch so lange hin; Zeit zum Geschenkekaufen en gros, Zeit zum Nachdenken sowieso und dafür Zeit haben, sich daran zu gewöhnen, daß jeder Lebensabschnitt andere Prioritäten setzt, die man dann, ob man will oder nicht, nicht mehr „abwählen“ kann, sie müssen akzeptiert werden, diese Zeiten. Bei manchen passiert es schon in jungen Jahren, daß sich vieles grundlegend verändert, bei anderen sind es die durchlebten Jahre, die nicht unendlich weiterlaufen können wie bisher. Ob es bei allen Menschen so läuft , das weiß ich nicht, aber bei vielen ist es so.Habt noch einen schönen Tag und genießt das „Hier und Jetzt“.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin