Donnerstag, 15. September 2022, 13:40 Uhr
Backen

„Köstliches aus der Backstube“

734
0
 

Arbeit und Beschäftigung ersetzen alle „Pillen“ und helfen besten gegen alles.

Oldenburg / Ammerland Es gibt Tage, da möchte man nur seine „Wunden lecken“ und nichts hören und sehen. Aber das Gegenteil ist hilfreich, Putzen oder etwas backen, vielleicht auch einer ganz anderen Beschäftigung nachgehen.Man räumt viele Probleme aus dem Weg indem man gar nicht drüber nachdenkt , auch wenn es uns manchmal schwer fällt, es gibt diese arbeitstechnischen „Heilquellen“ und man fühlt sich besser. Meine Devise ist sowieso:„Das wahre Aha-Erlebnis liegt in der Fertigstellung seiner eigenen Arbeit“.Es fällt mir sowieso nicht schwer, mich mit Dingen zu beschäftigen, die ich entweder schon erlernt habe oder aber auch noch in manchen Bereichen erweitern muß. Das treibt mich persönlich immer wieder an. Und wenn dann wieder mal so ein schwarzes „Loch“ an uns vorbeizieht, dann weiß man sofort was zu tun ist und daß das Ende gut werden wird. Habt noch einen schönen Tag.






Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin