Sonntag, 03. Juli 2022, 12:14 Uhr
Brücken

"Auf der Huntebrücke"

786
0
 

Ich weiß nicht genau wann, aber abgerissen wird die Huntebrücke auf jeden Fall, die neue Brücke wird dann unmittelbar folgen.Verständlich ist sicher, wenn man die alten Dinge festhalten will, damit wir ein bildgebendes Andenken daran haben.

Oldenburg / Ammerland Ziel der kleinen Rundfahrt war heute die Huntebrücke, die ich unbedingt noch einmal vor dem Abriß im Bild festhalten wollte.Das gute Wetter und die klare Sicht spielten total mit, aber....es wäre auch ein schönes Bild geworden mit ganz viel „Wetter“ drauf. (vielleicht Nebelschleier?). Aber es gab noch mehr interessante Dinge, der Bornhorster See z. B., wo sich in den vergangenen Jahren einiges geändert hat. Mehrere Parkplätze standen für die Besucher bereit und wurden sichtbar gut genutzt.Der kleine Schmetterling im Gras ließ sich einfach nicht überreden, sich in Position zu setzen und still zu halten. Vielleicht
hat er mich auch nicht verstanden?Die wunderschönen Fachwerkhäuser hätte ich gerne alle nacheinander abgelichtet, aber wie so oft war das „Anhalten“ auf dieser Straße auch tabu.Es gab für mich trotzdem überall irgendwelche Dinge , die mich in ihren Bann zogen. Und dann gab es noch schnell „den kleinen Fischeinkauf“ an der Donnerschweer Straße. So war meine Mission ein voller Erfolg. Interessantes auf der Speicherkarte und ein schmackhafter Imbiss im Einkaufskorb, damit läßt es sich arbeiten. Habt noch einen schönen Tag.




Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin