Freitag, 03. März 2023, 14:50 Uhr
Cool bezahlen

„Coole Aktion?“

372
0
 

Man muß ja nicht alles wissen, aber bevor man sich mit Wissen hinauswagt, was gar nicht da ist, muß man halt intensiv lernen.

Oldenburg / Ammerland






Wir sind nun mal die „Älteren“, obwohl man das selbst immer noch nicht richtig begreifen kann. Alles , was das Leben ausmacht, so meint man, gehört den Generationen, die nach uns da sind. Man traut uns nicht wirklich etwas zu, wenn es um Technik und Internet geht. Gerade das ärgert mich manchmal schon sehr.Mein Interesse ist immer noch direkt an der Basis und wenn etwas Neues auf den Markt kommt, ich weiß zumindestens, um was es geht. So hat es sich wohl bezahlt gemacht, daß ich die Anfänge nutzte, um alles von der Pike auf zu lernen. Somit bezahle ich auch schon seit ca. 6 Jahren mit der  Wallet Smartphone App und es klappt sehr gut damit, sogar im Ausland. Da es nicht allzuviele machen, schaue ich schon interessiert wenn jemand sein Smarthphone zum Bezahlen  zückt. So auch der intelligent wirkende Typ an der Kasse, von dem man annehmen würde, der weiß alles um das Internet herum. Wohl gefühlte 10 mal hielt er sein Gerät auf das Lesegerät und wunderte sich immer wieder, warum es nicht klappte. Es war anstrengend zuzusehen, derweil sich die Schlange hinter ihm verlängerte. „ Er hielt sein Smartphone mit der Frontseite auf das Lesegerät, was überhaupt keinen Sinn-machte. Er dachte nicht mal daran die Kamera -Seite zu benutzen und ob die App aufgeklappt war, das weiß ich auch nicht.Wenn noch irgend jemand behauptet, alle Jugendlichen und jungen Leute wissen doch alles, dann höre ich einfach nicht mehr hin. Habt noch einen schönen Tag.


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin