Samstag, 25. Juni 2022, 13:45 Uhr
Früchte

"Pineapple"

488
0
 

Man hat schon viel erlebt. Berge, Seen und andere Länder kennengelernt. Klar, man erinnert sich schon, aber wenn man alles aufschreibt, dann bleibt es realisierbarer, ist man manchmal selbst überrascht, denn zu schnell vergißt man kleine Details, über die wir heute froh sind , daß wir sie sehen und erleben konnten.

Oldenburg / Ammerland

Es gibt immer wieder mal Gegenstände, Schriftzüge, Blumen und mehr, da hat man gleich reale Bilder im Kopf. Sie begleiten uns dann, je nach Wichtigkeit, den ganzen Tag lang und man fängt zu recherchieren an. Als mir der Name auf dem Riesen-Wohnmobil auffiel, da fand ich ihn total cool, „Highway Hotel“, das paßte doch super.Man hat die großen Highways in USA direkt vor den Augen, befindet sich mittendrin in der Situation. Den Zusammenhang mit „Ananas“ mußte ich nicht lange recherchieren, ich hatte das tolle Eis noch sehr gut in Erinnerung.Es war auf der Plantage von Jim Dole, direkt im USA Staat „Hawaii“, es war einfach grandios, was es dort alles aus Ananasprodukten gab.Uns schmeckte das Ananas – Eis damals besonders gut, ich kann es wahrlich fast schmecken. Es ist so schön, daß man die Gabe hat, all' diese Erinnerungen wieder hervorzuholen, gerade denn, wenn man danach aus gegebenen Anlässen sucht. Habt noch einen schönen Tag.




Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin