Montag, 27. Juni 2022, 12:11 Uhr
Hafenmeile

"Maritime Meile"

688
0
 

Alle unsere Oldenburger Stadtteile sind auf ihre Art, oder von ihrer Geschichte her, interessant.Die Bahnhofsnähe ist aber auch mit verzichtbaren Vorkommnissen für so manche Bürger oder Besucher nicht das, was zum Vorzeigebild der Stadt gehört.

Oldenburg / Ammerland Bahnhöfe haben überall ein ganz bestimmtes Aussehen, mal sind sie in den Augen des Betrachters unheimlich anziehend mit gutangezogenen Menschen, die sich im Abteil für gehobene Ansprüche niederlassen. Zum anderen bedeutet es aber Hilflosigkeit und Rabaukentum , das Bild ändert sich nicht. Wir durchquerten den Bahnhof in Richtung „Hafenmeile“und erwarteten einen „Flohmarkt“, der aber schon vorbei war,“wer lesen kann.....usw.“.Es gab aber trotzdem sehr viel Schönes zu sehen, Fassaden , Schiffe und Menschen, die entspannt ihren Sonntagsspaziergang machten. Habt noch einen schönen Tag.




Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin