Donnerstag, 02. November 2023, 19:17 Uhr
Halloween

"Motto-Partys"

395
0
 

Pünktlich zu jedem Motto, was gerade angesagt ist, wird auch das Outfit des „kleinen Waldschrats“ verändert,damit er nicht immer im gleichen „Zwirn“ die Leute begrüßen muß.

Oldenburg
Am Brokforster Weg hatte ich ein nettes Gespräch mit dem, der „immer da ist“ . Jetzt war gerade das „Motto Halloween“ Gesprächsthema.




Ich hörte ihm eine Weile zu:

Na klar, da habe ich etwas verpaßt, jetzt ist Halloween schon vorbei, aber es hat mich ja auch keiner abgeholt zu der „Party.Mein  Halloween Outfit ist aber nicht ganz umsonst gewesen, die Leute, die mich sahen, fanden mich total cool und schenkten mir ihr schönstes Lächeln. Bin gerade am Überlegen, wo ich am Wochenende mal mitfeiern 
kann, muß nur noch schnell ein neues Make-up auflegen.“

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin