Samstag, 01. Oktober 2022, 13:17 Uhr
Herbstzeit-los

„Goldig, dieser Oktober“

278
0
 

Wir alle wissen , daß die Zeit vergeht und auf jeden schönen Sommer auch wieder ein Herbst folgt. Und doch.....es ist nicht so leicht von jetzt auf gleich umzudenken, aber es hat noch immer geklappt, so auch in diesem Jahr, so flexibel sind wir alle.

Oldenburg / Ammerland Da muß die Sonne noch ein wenig mehr auf die Laubbäume scheinen, damit man den goldigen Schimmer darauf auch erkennen kann. Den sogen. Indian-Summer-Touch, der auch bei uns in Deutschland sehr beliebt ist.
Und dann stehe ich neben diesen herbstlichen Schönheiten und kann eigentlich gar nicht richtig glauben, daß seit dem letzten Mal schon ein Jahr wieder vergangen ist, daß es schon wieder „Kramermarkts-Zeit“ ist und bald auch schon wieder Weihnachten. Man muß die Zeit nutzen wenn sie da ist. Den Herbst mit allen Varianten und schönen Bildern in den Alltag mit einbeziehen , die lustigen Kramermarkts-Erlebnisse auf sich zukommen lassen, wenn es möglich ist und dann.........konzentrieren wir uns wieder auf die besinnliche Zeit, so wie in jedem Jahr. Habt noch einen schönen Tag und lauft mal raus, um die Schönheiten zu sehen in der Herbst-Natur.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin