Montag, 04. Juli 2022, 13:11 Uhr
Küche

"Küchenschlacht"

341
0
 

Bei dem Wetter hätte ich sogar draußen einen Grillplatz einrichten können, um das Sonntagsmahl herzurichten. N e i n, das wäre alles zu aufwendig. In meiner Küche schmeckt es auch viel besser als draußen auf der Wiese, wo ganz viele „Mitesser“ aus der Luft abgewehrt werden müssen.

Oldenburg / Ammerland
Es ist schon ein super-Wetter in diesen Tagen. Man muß es genießen, es kann morgen schwieder anders aussehen. Der kleine Waldspaziergang ist am Morgen bekanntlich besonders schön und es noch viele Wege, mit sommerlichen Blumen geschmückt vermitteln sie„Natur hautnah“!Und... wenn zu Hause die Küche auch wartet, dann ist danach immer noch Zeit zum Kochen und backen.
Ich bilde mir ein, ein einigermaßen guter „Küchengeist“ zu sein. Ohne das richtige Equipment aber, d . h. in der Küche wohl Grundausstattung, ist alles nur halb so schnell fertigzustellen.Deshalb stand bei mir noch einmal eine „Topf-Ergänzung“ an. Ich bin shon seit Monaten im Besitz einer Stonelight Bratpfanne und recht begeistert von diesem Produkt. Jetzt kam der Topf dazu und ich war schon beim Auspacken positiv überrascht. Ich kann diese Topfart nur empfehlen. Kochen und Braten gelingt besonders schnell darin, für alle Herde geeignet.Die Pfanne hat noch eine Magnetplatte zum Abstellen dabei und natürlich einen Glasdeckel. Der Kochtopf ist wie auf dem Bild dargestellt. Vielleicht bietet sich mal die Gelegenheit für Euch es auszuprobieren? Habt noch einen schönen Tag.











Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin