Samstag, 03. September 2022, 13:01 Uhr
Lachen

„Gesundes Lachen“

619
0
 

Jeden Tag passieren Dinge,über die man sich freuen oder einfach nur lachen kann.Ich bin froh, daß ich das Lachen nicht verlernt habe, aber man muß es auch immer wieder üben.

Oldenburg Wenn ich morgens im Taxi unterwegs bin, dann gibt es eine Strecke, da scheint die Sonne mit ganz viel Kraft durch das Blätterdach der wunderschönen Alleebäume. Ich möchte dann immer gerne aussteigen, weil nur morgens um 7 h das Licht so genial ist, aber ich traue mich nicht zu fragen.Der Fahrer bringt mich auch am Mittag wieder nach Hause von meinem Termin , und so fragte ich ihn , ob man evtl. morgens kurz stoppen könne.Als er meinte, da müsse ich seinen Kollegen fragen, wurde ich schon mal hellhörig. Da ich schon mal beschrieb, daß mein Taxifahrer auf der Hin-Tour nicht spricht und am Mittag richtig gute Geschichten erzählt, solltet Ihr Folgendes auch erfahren:Mein gut gelaunter Taxifahrer vom Mittag hatte mit dem morgendlichen „Nicht-Redner“ überhaupt nichts zu tun, es war ein vollkommen anderer Fahrer.Da ich immer hinten einsteige hatte ich wohl nicht
gut genug hingeschaut auf das Gesicht mit Maske. Habt noch einen schönen Tag.






Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin