Dienstag, 02. August 2022, 12:22 Uhr
Mode

"Zufalls-Kauf"

132
0
 

Mit der Geschäftsaufgabe hat die BoutiqueLückendiers in diesen Wochen sicherlich viele Kundinnen traurig gemacht.Es war ein echter Geheimtip,denn nirgendwo sonst gab es so außergewöhnliche Anziehsachen.50 Jahre bestand das Geschäft in Westerholtsfelde.Ich selbst kaufte mein erstes Stück dort in den Anfängen der 70iger.

Oldenburg / Ammerlandf Ich erinnere mich an die 70er Jahre. Damals benötigte ich ein richtig tolles Kleid für einen besonderen Anlaß. Ich fuhr in die Stadt und war gefühlt in 100 Läden, aber es gab kein Kleid, vielmehr war das, was ich sah, so überhaupt nicht mein Geschmack. Eigentlich hatte ich schon aufgegeben, aber auf dem Weg nach Hause fiel mir ein kleiner Laden an der Straße auf, der war noch nicht lange da und es schien sich um eine Boutique zu handeln.Die Zeit nahm ich mir dann auch noch und sah mich im Geschäft um. Was soll ich sagen, ich konnte mich wahrlich nicht entscheiden, denn es gab viele Kleider von denen, die mir auf Anhieb gefielen. Natürlich mußte ich damals für meine „exclusive Auswahl“ auch mehr bezahlen als ich eigentlich wollte. Wie das so ist, dieser „Traum von Kleid“ gefiel mir eben. Ich war später noch ein paar Mal dort und kaufte etwas Schönes. Derzeit bekam man nirgendswo sonst in Sachen Mode so tolle Sachen. Leider hat diese Boutique in diesen Wochen die letzten Verkäufe zu tätigen, nach 50 jährigem Bestehen. Habt noch einen schönen Tag.





Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin