Dienstag, 03. Mai 2022, 12:28 Uhr
Natur

"Rhododendren in Gristede"

599
0
 

Daß wir nicht alles kennen können, was die Angebote an Gärten und Freizeitparks betrifft,das ist schon selbstverständlich. Aber ich bedauerte fast,daß mir bisher dieser anmutige Rhodo-Park in Gristede nicht bekannt war.Man kann ihn nur empfehlen, es lohnt sich,am Sonntag die besonderen Gewächse und Pflanzen anzusehen.

Oldenburg / Ammerland Mit Freunden fuhren wir raus, um den Rhodopark Bruns in Gristede zu besuchen. Wir waren schon mal hier, vor vielen, vielen Jahren und hatten keine Vorstellung davon wie umfangreich und interessant das ganze Areal geworden ist. Rhododendron in allen Varianten, aber auch schöne und angepaßte Dinge, die man erwerben konnte, neben Rhododendren-Pflanzen.Eine „Augenweide“ die Rasenflächen mit Erholungsbänken und Akzent setzenden Wasserflächen. Neben Rhododendren und in Form gebrachten Hecken ließ man dem gelben Löwenzahn genügend Freiraum, um zwischendrin als Eyecatcher Wirkung zu zeigen.Habt noch einen schönen Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin