Donnerstag, 04. August 2022, 12:17 Uhr
Pakete

„Zustellung nicht möglich?“

311
0
 

Im Zuge der Pandemie haben auch die Paketdienste in Verbindung mit Online-Bestellungen richtig viel Arbeit dazubekommen.Und es gibt etliche von diesen Dienstleistern auf dem Angebots-Markt, die alle etwas verdienen wollen. Guter Service ist da oberstes Gebot, aber immer klappt es nicht.

Oldenburg / Ammerland Meine Erfahrungen mit Paketdiensten sind noch immer mit leicht positiver Tendenz zu bewerten, obwohl auch schon einige ärgerliche Dinge passiert sind. Unsere Stamm-Zubringer haben da schon mehr an positiver Akzeptanz bekommen als die, die ab und zu mal vor der Tür stehen. Ich habe da eigentlich nur einen im Blick (der Name wird natürlich nicht genannt), der mir immer wieder negativ auffällt. Ich bekomme vom Versandhaus die Mitteilung:“Man hat sie nicht angetroffen, wir versuchen es noch einmal“. Leider muß ich immer die gleich Antwort auf diese Aussage schreiben „Wir waren zu Hause, es hat nicht geklingelt, kein Zettel im Briefkasten“. An einem Tag soll der Zusteller sogar 2 mal dagewesen sein, o b w o hl wir den ganzen Tag zu Hause waren. Ich weiß dann immer nicht wo das Paket jetzt gerade ist und muß mich selbst darum bemühen, daß ich es endlich empfangen kann. Alle anderen finden die „Klingel“ oder geben es beim Nachbarn ab.(Wir nehmen hier im Haus alle etwas für den anderen an). Dieser Dienst ärgert mich immer wieder mit seiner Handhabung, obwohl ich wirklich einräume, daß es viel zu tun gibt und die Zeit knapp bemessen ist. Vielleicht kann man sich da doch die 2. Tour schon ersparen, wenn man einmal vernünftig klingelt oder einen Zettel reinwirft? Habt noch einen schönen Tag.







Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin