Sonntag, 22. Mai 2022, 12:08 Uhr
Rezepte

"Erlesenes"

563
0
 

Wie die Überschrift schon sagt, dieses Rezept habe ich aus der Tageszeitung "abgelesen", und daraus wurde dann dieses erlesene Gericht, paßt doch irgendwie, oder?

Oldenburg Ich hätte mein Gericht jetzt „Quiche“ genannt, aber dort, wo ich das Rezept abgeguckt habe, nämlich bei „Muddis kochen“ aus unserer Tageszeitung, da wurde es „Spargel-Tart“ genannt. Ein paar Veränderungen habe ich bei dem Spargel und bei den Gewürzen vorgenommen. Ich nahm statt grünem Spargel den weißen und die Gewürze waren mir einfach zu wenig. Aber da kann ja noch jeder selbst entscheiden. Wir haben es sehr gerne gegessen, deshalb finde ich mein Rezept und „mein“ Exemplar Spargel-Tart so gut, daß ich es noch einmal machen würde. Habt noch einen schönen Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin