Montag, 08. August 2022, 13:22 Uhr
Roboter?

"Kleiner Feger"

926
0
 

Die Neuiheiten , die uns die Arbeit erleichtern können, die sollte man möglichst auch nutzen. Es gibt doch viele, die im Alltag Sinn machen.

Oldenburg / Ammerland Gerade für den Haushalt sind in der jüngsten Vergangenheit (damit sind vielleicht zehn Jahre gemeint)sehr viele Helfer entwickelt worden, die einiges erleichtern können und gut für uns sind. Andere „Neuankömmlinge“ dagegen sind auch schon mal zu vernachlässigen.
Es ist schon lange her, daß wir den ersten „Saug-Roboter“ in den USA sahen. Seitdem aber stieg auch in Deutschland das Interesse laufend. Und tatsächlich, irgendwann beschlossen auch wir , dieses Besen-Wunder anzuschaffen. Vorerst nur eine sehr günstige Variante zum Kennenlernen und zum Testen. Für uns war der Einsatz unter den Betten maßgebend und dazu mußte er flach und stabil sein. Er machte seinen Job, es sollte aber im Laufe der Zeit dann doch ein etwas besserer sein.Und siehe da, das ist nun das, was für uns optimal ist. Nicht irre teuer, aber er hat eine Menge Funktionen und was in der Testphase dabei heraus kam, das war schon beachtlich.Habt noch einen schönen Tag.






Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin