Mittwoch, 13. September 2023, 06:50 Uhr
Schlaraffenland

Ich bin's wieder, aus Bümmerstede!

470
0
 

Im Outfit eines Boxers präsentiert sich die schon hinlängst bekannte Figur am Rand der Straße in Bümmerstede seit ein paar Tagen. Wenn man ihm zuhört, dann wird man schon nachdenklich und bezweifelt schon mal die ein oder andere Regelung, die in der Führungsleiste beschlossen wurde.

Oldenburg / Ammerland


In Boxerkreisen ist mein Name ein Begriff.Bis jetzt konnte ich noch nicht soviel von der Welt sehen und blieb auf amerikanischen Boden mit meinem Talent.Jetzt aber erlaubt mir die Zeit und auch die finanzielle Möglichkeit, auf meinen Reisen Land und Leute kennenzulernen. Hier am Brockforster Weg habe ich eine Ruhezeit eingeplant, damit ich den Menschen, die vorbeikommen von meinem Aufstieg erzählen kann.Einer meiner Sponsoren, der für das Outfit zuständig ist, wohnt ganz in der Nähe und berät mich bei Fragen, wenn es um wichtige Themen geht, für die Erklärungen notwendig sind. Somit ist Deutschland das Land, das ich zuerst kennenlernen will, ich möchte auch wissen, wie die Herren Politiker mit dem Budget zurechtkommen,wenn jedem , der ins Land kommt, ein gutes Leben finanziert wird. Deutschland gilt schon überall als „Schlaraffenland“ und man sagt es auch öffentlich.Mal sehen , was ich noch erfahren kann in den nächsten Wochen, bevor es weitergeht in ein anderes Land. Habt noch einen schönen Tag.





Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin