Dienstag, 17. Mai 2022, 12:28 Uhr
Schnäppchen

„Open-Air-Verkauf“

832
0
 

Beliebter als je zuvor sind die Flohmärkte auf dem Oldenburger Schloßplatz. Schon morgens um 10 h war kein Parkplatz in der Nähe mehr frei und einige warteten geduldig, bis die ersten Schnäppchenjäger zurückkamen, um einen Autoplatz frei zu machen.

Oldenburg / Ammerland

















Er war immer schon sehr gut besucht, der Schloßplatz-Flohmarkt in Oldenburg. Am Sonntag war der Andrang m. E. noch wieder gestiegen, Stellmöglichkeiten für Autos waren schon früh vergeben. Jeder, der Flohmärkte mag, der weiß, daß man einfach alles finden kann wenn man lange genug sucht und Geduld und Verhandlungsgeschick hat. Wer als Verkäufer oder Käufer mit den falschen Vorstellungen herkommt, der wird wohl enttäuscht nach Hause fahren müssen. Ich weiß was mich erwartet und bin überglücklich, wenn ich soviel Sachen wiederfinde, die ich schon mal ganz früher als Kind gesehen habe. Natürlich gibt es auch immer noch Dinge, die man gebrauchen kann, sowie die hübschen Bänder, die ich  kaufen konnte. Habt noch einen schönen Tag


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin