Dienstag, 28. Juni 2022, 12:12 Uhr
Sommer

"Süße Sommerspeise"

1011
0
 

Wenn man vielseitig interessiert ist, dann gibt es auch „vielversprechende Ideen“, die man genau dort findet, wo man nicht danach sucht, nämlich überall.

Oldenburg / Ammerland Gerade war ich am Überlegen, was man als Mango-Beilage nehmen kann. Siehe da, meine Lieblings-Illustrierte brachte mir die zündende Idee. Es gab ein Pfannkuchenrezept mit Füllung. Also aufgerollte , selbstgebackene dünne Pfannkuchen, die mit Quark usw. gefüllt sind. Vorgeschlagen waren Blaubeeren, aber ich hatte nuun gerade die Mango zur Hand und so wurde sie ganz fein gewürfelt und verarbeitet. Was soll ich sagen? Die perfekte Sommerspeise , leicht und bekömmlich. Ich habe das Rezept gleich angehängt. Probiert es mal aus, Begeisterung pur. Habt noch einen schönen Tag.


Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin