Dienstag, 24. September 2019, 17:47 Uhr
Sonne / Äpfel / schöne Sachen

Hobbymarkt an der Grundschule in Etzhorn

428
0
 
Artikel von

Sonne getankt, schöne Sachen gekauft und geschnackt

Oldenburg / Wiefelstede / Rastede Der Bürgerverein Etzhorn ist gesegnet.
Gesegnet vom Wettergott. Die Sonne schien strahlend vom Himmel und die Menschen, die den Hobbymarkt besuchten, hatten gute Laune. 

Es gab so viel zu sehen, zu erleben und zu schmecken. Aufgebaut waren die Stände in dem neuen Anbau der Grundschule in Etzhorn. In der Mensa hatte man die Möglichkeit Kaffee/Tee und Kuchen zu verzehren. Der Kuchen war von den Ausstellern spendiert worden als Dankeschön für die Möglichkeit, die Waren zu präsentieren. Und es waren leckere Kuchen, hmmm.

Heiner Pahl war mit seiner Apfelpresse wieder da, um Apfelsaft herzustellen. Unterstützung gab ihm Dieter Kregel. Die Beiden hatten viel zu tun. So mancher Etzhorner ließ sich die Chance nicht entgehen aus den eigenen Äpfeln Apfelsaft zu gewinnen. 

Größte Bewunderung zolle ich den Frauen in ihrer Kreavität, immer wieder lassen sie sich Neues, Schönes und Wunderbares einfallen. Jeder Schal ist in seiner Besonderheit exclusiv genäht, jedes Kissen ist anders, die kleinen Schachteln sorgsam gefaltet- es ist großartig und bewunderswert. Die vielen Socken, bunt und uni, in allen Größen, sie waren toll. 

Euch Allen, die ihr hier gestanden habt, um eure Waren zu verkaufen, herzlichen Dank vom Bürgerverein Etzhorn für die tollen Ideen, für die Vielfalt.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin