Donnerstag, 11. August 2022, 12:23 Uhr
Summertime ade

„Noch ist es Sommer“

555
0
 

Die ersten bräunlich geränderten Blätter auf den Fußwegen obwohl die Sonne noch richtig warm scheint. Ein Gefühl, es läßt uns wissen, daß es bald schon, vielleicht in ein paar Wochen, anders werden kann.

Oldenburg / Ammerland












Die Monate fliegen förmlich vorbei wie Wolken, man sieht Ihnen zu während sie langsam auseinandergleiten in andere Formen.
Die vielbestaunten Stadtgärten gehörten gerade noch zum Stadtbild dazu und jetzt wird es schon Zeit sie wieder abzubauen. Die Tage sind noch warm und sonnig und trotzdem gibt es schon Anhaltspunkte dafür, daß eine neue Jahreszeit den Sommer ablösen wird. Bald schon. Tatsächlich lag mein Lieblingsheft „mein schönes Land“ schon wieder im Briefkasten, und ich dachte noch an die schönen Rezepte der vorherigen Ausgabe. So schnell ist es wieder gegangen ! Jetzt gibt es neue Anregungen zum Dekorieren und Basteln, Tips für die Gartenarbeit und natürlich wieder so schöne Rezepte zum Nachkochen. Irgendwie hat mich das Heft etwas mitgenommen in die neue Zeit, die herbstlich schön werden wird, da bin ich mir sicher.
Habt noch einen schönen Tag.






Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin