Dienstag, 13. Juni 2023, 13:13 Uhr
Summertime

"Mittsommer"

323
0
 

Jetzt ist er da, der strahlende Sommer mit all seinen Facetten, mit farbenprächtigen Hinguckern überall.

Oldenburg / Ammerland





In der Stadt Oldenburg und „umzu“ fährt man mit dem Fahrrad. Das weiß man inzwischen im ganzen deutschsprachigem Raum und die Oldenburger sind stolz darauf, daß die umweltfreundliche Fortbewegung seit Jahren immer noch im Aufwärtstrend ist. Am Wochenende ist die Fahrradtour sowieso angesagt, denn es ist einfach relaxer mit dem Fahrrad unterwegs zu sein, wenn die Zeit nicht wirklich eine Rolle spielt. Man kann den unvorhergesehenen kleinen Besonderheiten spontan mehr Aufmerksamkeit schenken und erfährt somit eine Menge. Auch die putzigeFigur am Brokforster Weg hat schon bemerkt, daß manche Radfahrer sogar absteigen, um ihr ein wenig Gesellschaft zu leisten und das jeweilige Outfit zu bewundern, das gerade jetzt im schmucken Sommerkleid zu den Temperaturen und den Mittsommerpartys paßt. Ob als Mann in Lederhose oder als Partygirl , alles ist gern gesehen und man freut sich schon auf den nächsten „feinen Zwirn“ für „Walfi“. (Gendersprachlich ) Habt noch einen schönen Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin