Mittwoch, 10. August 2022, 12:40 Uhr
Sunflowers

„Sunflower-Zeit“

208
0
 

Es ist schon komisch und teilweise muß ich mich über mich selbst wundern: Denn es ist klar, daß die Jahreszeiten sich ablösen, warum bin ich überrascht wenn ich es bemerke? Aber so sind wir, möchten das was wir hatten solange wie möglich festhalten.

Oldenburg / Ammerland Vor meinen Füßen rollt etwas grünes Stacheliges über den Weg und ich war kurz davor zusammenzuschrecken,was relativ schnell geht. Aber in diesem Falle war es eine runtergefallene Kastanie. Tatsächlich jetzt schon, dachte ich und fand`beim genaueren Hinsehen noch eine ganze Menge davon, überall zwischen den Blättern liegend. Ja, da ist es schon wieder, wie in jedem Jahr, dieses Gefühl, daß der Sommer bald schon vorbei sein wird. Man spürt den Abschied, will ihn aber doch noch nicht akzeptieren, noch ist es ja nicht soweit.“Arrivederci sonnige Zeit“,es wird wieder schön wenn die Zeit dafür da ist. Die Jahreszeiten müssen sich auf diese Weise verabschieden, damit eine andere Zeit, die sicherlich auch schön werden wird, kommen kann. Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne solange es geht.



Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin