Dienstag, 06. September 2022, 12:46 Uhr
Sweetys

06.September 2022

478
0
 

Oldenburg ist so zauberhaft , versicherte mir eine Hamburgerin, die extra zum Fotoshooting hierher gekommen war. Ich durfte sogar einige Aufnahmen davon machen.

Oldenburg


Mein Weg führte mich zufällig vorbei, an gewöhnlichen und außergewöhnlichen Motiven, und an solchen, die sind nicht immer da, aber sowas wünscht man sich . Das Hochzeitspaar vor der Ministeriums-Kulisse war natürlich ein Hingucker, besonders weil der dazugehörige Partner spontan eine Geige zur Hand nahm , um seine Liebste mit seinem Spiel zu beeindrucken.Mein Highlight aber fand ich etwas abseits auf der Wiese, dort hielten ein Zwillingspärchen und ein gleichaltriges kleines Wesen den Erholungsschlaf. Man hatte etwas abseits Fotos von den Kleinen gemacht, da sie bei der Feier nicht dabei sein konnten, dafür im Fotoalbum aber einen Platz haben sollten. Habt noch einen schönen Tag.

Leserkommentare (0)

Melden Sie sich bitte an um einen Kommentar abzugeben.
Passwort vergessen

Artikel schreiben



Bitte warten...
Schon registriert?
Melden Sie sich hier an! Passwort vergessen Anmelden
Noch nicht mit dabei?
Registrieren Sie sich hier! Registrieren

Von Lesern für Leser

Dieses Portal bietet allen Lesern die Möglichkeit, eigene Beiträge und Bilder zu veröffentlichen. Es handelt sich nicht um Beiträge der Nordwest-Zeitung, die Beiträge werden nicht vorab geprüft.

Feedback

Sie haben einen Fehler entdeckt oder einen Verbesserungsvorschlag? Schreiben Sie uns!

Suchen in der N@chbarschaft

Die Autorin